… immer einen Besuch wert

3. Museumsnacht

Am Freitag dem 16.09.2016 findet von 18 – 22 Uhr die dritte Eversberger Museumsnacht statt. Für Musikalische Unterhaltung sorgen die Amuretto-Folkdrops. Fidele, schwungvolle und pur hergestellte Folkmusik ist das Markenzeichen der Gruppe aus der Region Arnsberg/Soest. Die 5 Musikanten entwickeln mit ihren Instrumenten und Stimmen ein Klangbild, das heutzutage in dieser klanglichen Zusammensetzung und inhaltlichen Gestaltung nur noch selten erlebbar ist. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass sich das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen anregen lässt. Eine Bilderausstellung rundet den Abend ab. Ferdinand Schulz zeigt Ölgemälde‚ die er als Kopien bekannter Maler wie z.B. Vermeer, Cezanne, Munch, Picasso u.a. vorstellt. Die Ausstellung läuft unter dem Titel „Gesichter erzählen Geschichten“. Der Eintritt ist frei.

Fördere