… immer einen Besuch wert

Museumsnacht

35 Besucher nahmen an der diesjährigen Museumsnacht in Eversberg teil. Reiner Düllmann spielte Lieder von Reinhard Mey. Unter dem Thema „All meine Lebenswege“ hatte er die Lieder angeordnet. Von den Klassikern wie „der Mörder ist immer der Gärtner“ waren auch zahlreiche nicht so bekannte Lieder zu hören. Zum Ende wurde von allen „Über den Wolken“ geschmettert.

Nach der langen Corona Zeit war es ein Neustart von Veranstaltungen im Museum. Barrieren sind auf der Deele  nicht vorhanden. Daher nahmen auch Rollstuhlfahrer teil.

Die nächste Gelegenheit zum Mitsingen und Mitmachen ist am 1. Advent mit dem vorweihnachtlichen Singen auf der Deele. Zu dieser Veranstaltung am 3. Dezember ab 15.00 sind wie gewohnt alle eingeladen.

Fördere